Die DLG prämiert unsere Produkte zum achten Mal in Folge

Wenn wir Fisch für Euch zubereiten, steht die Qualität bei uns im Mittelpunkt. Zahlreiche interne Prüfungen gehören deshalb zu unserer Arbeit immer dazu. Zusätzlich lassen wir unsere Produkte jedes Jahr freiwillig von den unabhängigen Prüfern der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft testen.

Zum achten Mal in Folge verlieh uns im Rahmen dieser Tests die DLG aus Frankfurt am Main den »Preis für langjährige Produktqualität«. Dafür müssen mindestens und ohne Unterbrechung drei einzelne Produkte aus dem Portfolio jährlich prämiert werden – und zwar mindestens fünf Jahre hintereinander. Nur mit dieser Kontinuität qualifiziert sich ein Unternehmen für den »Preis für langjährige Produktqualität«.

Der DLG-Präsident Hubertus Paetow erklärt, warum diese Prämierung für dauerhaft hohes Niveau steht: »Die Preisträger dokumentieren damit ihre Qualitätsstrategie als eindeutiges Versprechen zu konsequenter Qualitätssicherung und -weiterentwicklung.«

Qualität setzt sich für uns aus vielen kleinen Maßnahmen, hinter der eine gelebten Unternehmensphilosophie steht, zusammen. Wir freuen uns deshalb sehr über diese Bestätigung und versprechen Euch, weiter dafür engagiert zu arbeiten!

« Alle Neuigkeiten