Unser Unternehmen

Über uns

Norfisk News DLG Sieger 2020

Norfisk besteht aus den beiden Standorten Norfisk Wismar und Norfisk Berlin.

Norfisk Wismar wurde 2002  gegründet.

Zu den Hauptaufgaben des neu gegründeten Unternehmens gehörten die Logistik, der  Vertrieb sowise das Marketing für  Räucherfischprodukte in Deutschland und Westeuropa.

Norfisk Berlin wurde 1986 als Joint-Venture zwischen der Berliner Meierei-Zentrale und dem norwegischen Lachszuchtunternehmen Stabburet Nora A/S gegründet. In der Hauptstadt wurde der Lachs von der Rohware bis zum fertigen Produkt verarbeitet und verpackt.

Wissenswertes

Ein respektvolles Miteinander ist für uns die Basis, um unser Unternehmen erfolgreich und gut zu führen.

Deshalb pflegen wir zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehungen. Diese enge Zusammenarbeit garantiert langfristigen Erfolg und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Unser Hauptabsatzmarkt ist Deutschland - jedoch beliefern wir Geschäfte und Unternehmen in ganz Europa mit unserem Fischsortiment. Dabei gelangen unsere Spezialitäten sowohl über von uns belieferte Einzelhändler als auch über Discounter in die Kühlschränke unsere Kunden – oder direkt auf die Hand.

Insgesamt beschäftigt Norfisk in Deutschland etwa 85 Mitarbeiter die Tag für Tag dafür sorgen, dass „Bestes aus Lachs“ nicht nur unser Motto ist, sondern auch bei Ihnen auf den Tisch kommt.