Ausgezeichnet! Norfisk erhält das DLG-Siegel für langjährige Produktqualität.

Im März wurde uns das DLG-Siegel für langjährige Produktqualität verliehen. Darauf sind wir besonders stolz, denn im Kern unserer Arbeit steht genau dies: Produkte für qualitätsbewusste Verbraucher dauerhaft zu schaffen.

Doch was genau macht dieses Qualitätsstreben unserer Meinung nach aus? Natürlich zum einen der Fisch selbst, die höchsten Ansprüchen genügt und damit auch immer im Geschmack überzeugt. Aber darüber hinaus auch eine Transparenz, die die Verbraucher mit einbezieht und erklärt, wie, wo und wann diese Qualität entsteht und gesichert wird. Und eines wissen wir aus Erfahrung ebenfalls: Qualität ist kein One-Hit-Wonder, man muss sie langfristig immer wieder unter Beweis gestellt werden. Im Team und mit dem notwendig selbstkritischen Blick.

Die Auszeichnung für langjährige Produktqualität verstehen wir als einen sichtbaren Ausdruck dieses Qualitätsstrebens. DLG-Präsident Hubertus Paetow sagt zu diesem Preis: »Mit ihm können die Preisträger dokumentieren, dass sie zum Teil über Jahrzehnte ihre Lebensmittel durch die neutralen Experten der DLG testen lassen – ein eindeutiges Versprechen, in dem der Wille zu konsequenter Qualitätssicherung zum Ausdruck kommt«.

Wir versprechen Euch, weiter diesen Weg zu verfolgen und dabei natürlich auch offen für Anregungen, Hinweise und Kritik zu sein, die unsere Produkte auf einem hohen Niveau halten.

« Alle Neuigkeiten