Norfisk ist »Top-Marke 2020«!

Die renommierte »Lebensmittel-Zeitung« verlieh uns im Juni diese begehrte Auszeichnung. Die auflagenstärkste Wochenzeitung in der Lebensmittelbranche informiert über die aktuelle Entwicklungen und Trends in Herstellung und Produktion.
Die Auszeichnung »Top-Marke 2020« prämiert unsere steigende Beliebtheit bei Fischfans in ganz Deutschland. Denn 2019 landeten bei 492.000 Käufern mehr als im Jahr zuvor Produkte mit dem Norfisk-Emblem im Einkaufskorb. Wählen können die Fischliebhaber dabei aus 39 Produkte vom Lachs über Forellen bis hin zu Makrelen – absoluter Renner ist dabei der Räucherlachs in der 200 g-Packung.
Für uns ist dieser Erfolg ein Extraschub für unsere Mission, besten Fisch in deutsche Küchen zu bringen. Ob Klassiker, saisonale Aktionen oder neue, innovative Produkte wie der Grilllachs – uns liegt es am Herzen, mit schmackhaften, nachhaltigen Produkten zur vielfältigen, gesunden Ernährung unserer Kunden beizutragen.

« Alle Neuigkeiten